[Online] Tom's Networking Guide

Automatisation im SmartHome
Durchblick und Kontrolle mit IP-Symcon
So einfach, wie uns die Werbung glauben machen will, ist Heimautomatisierung keineswegs.
Kein Hersteller deckt sämtliche Wünsche allein ab und Produkte verschiedener Herstellen sind nicht kompatibel.
IP-Symcon macht diese Produkte interoperabel.

Zum Artikel

MST

TNGD_Logo_kl.gif

Nicht schlecht - klasse auch wo man noch infos über IPSYMCON findet, sogar bei der Uni Wien :):

https://www.auto.tuwien.ac.at/LVA/HGA/jeitler_home_auto.pdf

Da ist IPS ja mal wieder richtig gut weggekommen, was? :cool:

Und mit was? … Mit Recht … :wink:

Ganz deiner Meinung :).

Ehre dem, dem Ehre gebührt - und natürlich auch allen hier im Forum für ihre unermüdliche Hilfe :).

auch mit/in einem wirklich gut geschriebenen und „unparteiischen“ Artikel.

Und wie du schon sagtest, mit Recht :smiley:

Ein wenig irreführend finde ich lediglich, das die alte FHZ1000 (ohne PC) als „IPSymcon-kompatibel“ abgebildet wurde. Gemeint war wohl hier mehr das FS20 und FHT-System.

Tommi

Idee:
Kann man all die netten 3rd-party-Informationen, die IPS beschreiben oder darüber berichten nicht mal an einer Stelle zusammenfassen? Da gabs doch schon mehrfach was, auch TV-Berichte usw.

Mir schwebt da eine Rubrik „Marketing“ oder „IPS in der Presse“ vor

Außerdem ist auf der IPS-Homepage ja auch schon ein Ansatz dazu vorhanden

Ich schlage das zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig vor. So könnte man potentielle Kunden da direkt raufleiten und ihnen Stoff zum Informieren geben. Und es würde „sich selbst aktuell halten“

… wenn wir mal mehr Zeit haben … :rolleyes:
… hier gab es noch einen Ansatz : http://ipsymcon.de/presse.htm

MST