On Screen Keyboard und Integer Werte

Hallo

Ich müsste mehrere Integer Variable anlegen, die aber Werte zwischen 0 und 4000 haben. Mit dem Pfeiltasten die Werte zu ändern wir mit der Zeit recht „fad“. Darum wollte ich das Ganze mit dem OSK machen, habe aber gesehen dass es dieses Keyboard nur für String Werte gibt.
Gibt eine Möglichkeit das auch für „eigene“ Variablen Profile zu aktivieren?
Wenn nein, könnte das in einer neuen Version eingebaut werden? Oder braucht das keiner?
Sowas könnte ich auch für Datumswerte(Kalender) benötigen.
lg Joachim

Meinst Du sowas : http://www.ip-symcon.de/forum/f13/chromoflex-rc-ftdi-6191/index19.html#post82479 ?

So steuere ich meine Chromoflex direct mit RGB Zahlen an.

Gruss
B71

Grundsätzlich, ja.
Nur das ich 400-500 Variablen mit unterschiedlichen min und max Werten habe. Und die alle als Integer

Stelle mir da eine einfache Nummern Tastatur vor, zb. wie beim Telefon.