Offizieller Source um die Android IPSView APK manuell zu laden

Betreibe IPSView auf einem Android Signage Panel von Philips ( 10BDL4151T/00). Da die Installation von zusätzlichen Software nur über einen UBS Stick möglich ist, muss die APK der Software jeweils auf den Stick gespeichert werden.

Wo genau kann ich jeweils die neuste APK Version downloaden?

Im Moment bediene ich mich in den einschlägigen APK Download Seiten aber ist irgendwie nicht das was ich als sicher ansehe und teilweise sind die neusten Versionen nur als XAPK Format erhältlich, was ich auf meinem Panel nicht installieren kann.

Wäre als schön, wenn die APKs offiziell als Download-Version zur Verfügung gestellt würden.

Vielen Dank
Adrian

OK, werd mal schauen ob ich da was anbieten kann :wink:

Das fände ich auch eine gute Idee.
Nicht jedes ChinaPad hat auch einen Playstore Zugang.

VG,
Doc

Folgender Link bietet das aktuelle apk zum Download an:
Client_Android_5.0

1 „Gefällt mir“

Perfekt… Vielen Dank!

Gibt es noch manuelle Download-Links für IPSView? Brauche leider das APK direkt um es auf den Hikvision Indoor-Stations zu installieren.

Grüße
Bernd

APK kannst Du unter folgender URL herunterladen:
Download APK

1 „Gefällt mir“

Fehlermeldung falsche Adresse (email?) beim Versuch des Downloads bei mir…

:man_facepalming: Meinen letzten Beitrag bitte ignorieren!

In der Hitze des Gefechts gestern abend ist mir der Unterschied der Mobile App und IPSView durchgegangen.
Hab ein NSPanel Pro gerootet und bevor ich für IPSView und FullKiosk Geld ausgebne, wollte ich erst mal testen wie das Teil so funktioniert (mit der Mobile App). Leider habe ich den PlayStore nicht zum Laufen gebracht und war aber auf der Suche nach einer vertrauenswerten Quelle für die APK um sie mit ADB zu installieren… Habe schließlich eine gefunden und bin am Testen. So richtig überzeugend ist das aber noch nicht!

Sorry nochmal!