Offizielle 6.0 - Wann ungefähr?

Guten Morgen,

kommt es mir nur so vor das die offizielle 5.6 lange auf sich warten lässt?
Bitte nicht als Kritik verstehen. Gut Ding braucht Weile.
Ich warte nur schon sehnsüchtig auf ein paar Module :slight_smile:

Es gibt keine 5.6 :smiley:
Und die 6.0 ist ganz offiziell im Testing Kanal verfügbar.

Michael

Ok, Danke für die Info Michael.
Mein 5.5 läuft derzeit sehr sehr gut! Und Testing kann ich meiner Frau nicht zumuten.
Deswegen die Frage wann es denn soweit sein könnte für eine Stable.
D.h. es gibt auch noch keine Beta?

Die Beta kommt immer nach der stable und enthält neue Fixes.

Wann die 6.0 als stable kommt keine Ahnung. Aber die Jungs von Symcon hatten schon in einem Thema, oder war es einem Webinar, erwähnt das jetzt keine neuen Features mehr kommen sondern nur noch fixes bis zum Release.
Michael

BTW: Die Beta läuft stabiler als so manche Stable aus anderem Hause.

Ich vermute Anfang August wird es soweit sein, sofern wir keine kritischen Fehler mehr finden.

paresy

4 „Gefällt mir“

Hallo paresy,
gibts schon ein ungefähres Datum?

Danke und lg

Heute noch ein RC mit 2 kleinen Fixes und für Freitag planen wir das Release.

paresy

2 „Gefällt mir“

Tip Top! Vielen Dank

@paresy … auch von mir ein „supi dupi“ :loveips:

Ich habe aktuell 3 Kunden in der „Warteschleife“ bei denen ich Connect auch für den LCN-Pro Zugang bräuchte … (und hier auch gerne noch mal etwas Reklame dafür machen möchte, damit das anschleissend auch noch ‚besser‘ werden kann).

LG, Uwe

Du kennt die LCNler ja auch besser - mach gerne Werbung dafür :smiley:

paresy