Objektname bei ~HTMLbox

Hi,

gibt es eine Möglichkeit den Objektnamen bei ~HTMLboxen im WF nicht anzuzeigen?
Das anzeigen des Objektnamens geschieht bei ~HTMLbox und ~TEXTbox.
So wie bei dem ~String Profil wäre es am besten, nur in diesem Profil wird mein HTML Inhalt halt nicht richtig angezeigt.
Wenn ich keinen Objektnamen angene erscheint immer z.B. Unbenanntes Objekt (ID: 22653) im WF.

Gruß
Schorsch

Clipboard02.png

Als Workarround könntest Du als Namen ALT+255 angeben. Der Platzhalter für den Namen bleibt zwar bestehen aber es wird dann nur das unsichtbare Zeichen angezeigt.
Generell fände ich es aber auch gut wenn man bei Objekten z.b. über ein zu setzendes Option Flag in den Objekteigenschaften selbst entscheiden könnte ob die Überschrift angezeigt werden soll oder nicht.

Hallo Leute,

gibt es zu diesem „Wunsch“ schon etwas Aktuelles? Ich würde es aus Gründen des benötigten Platzes auch gerne unterdrücken das der Name des Textfeldes/der Stringvariablen angezeigt wird.

Joachim

Wenn du nur eine ~HTMLBox haettest , koenntest du den InhaltWechsler nehmen.
Der zeigt naemlich den Namen nicht an.
Mal mit einem SplitPane probieren.

Das löst dieses eine Problem. Der Feature-Request bezog sich darauf dies allgemein für Webfront-Objekte möglich zu machen. Was gestalterisch ein echter Mehrwert wäre.

Ich bin ganz deiner Meinung !
Theoretisch könnte man auch ganz verzichten.
Wer eine Überschrift haben will kann das ja in der ~HTMLBox machen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

…gleiches sollte dann aber analog auch für die Textbox gelten… :wink:

Na dann stimmt doch mal bei den Feature-Wünschen für diese Funktion. Gewünscht wurde das gefühlt schon letztes Weihnachten.