Objekte im Webfront inaktiv schalten

Hallo.

Man kann im Webfront ja schon selektiv Objekte sichtbar und unsichtbar machen.

Ich fände es schön wenn man noch eine Zwischenstufe hätte - ausgegraute Objekte. D.h. sie sind wie eine inaktive Schaltfläche zwar noch abgeschwächt sichtbar aber nicht mehr auswählbar.

Anwendungsbeispiel: Einrichtungen die nur saisonal betrieben werden (Automower, Teichpumpe, Heizungssteuerung, usw.) könnten auf diese Art und Weise als ausser Betrieb gekennzeichnet werden ohne dass das Layout des Webfronts darunter leidet.

Das ist ein guter Gedanke. Da könnte man einiges mit anfangen.

Bin auch dafür

Damit könnte ich mich auch anfreunden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen! Bitte!

:loveips::loveips::loveips::loveips:

Das wäre wirklich klasse!

Gute Idee!

super idee. :slight_smile:

dafür :loveips: :loveips:

  • 1

Gruß
Thorsten

Ich finde die Idee gar nicht verkehrt. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Elemente „Dunkler“ dargestellt werden würden, und die Aktionsbuttons wären dann nicht klickbar.

Interessant wäre, die diese Methapher in den Mobilen Apps aussehen könnte.

paresy

Push…

paresy ist noch bei der Vorstellung. :slight_smile:

Wäre Cool.
Dann könnt ich für einen ausgewählten Kreis ein WF erstellen in dem sie sehen können was mit IPS so geht, ohne dass sie mir die Heizung (im Spieltrieb) abschalten.

Ich finde die Idee gar nicht verkehrt. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Elemente „Dunkler“ dargestellt werden würden, und die Aktionsbuttons wären dann nicht klickbar.

Friendly Reminder…:slight_smile:

Auch haben will :smiley:

Jepp, möchte auch noch mal pushen, das mehr Punkte für das Webfront umgesetzt werden :slight_smile:

+1

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

…wäre eine prima Sache. +1

Ich schließe mich an, +1.

Mehr als sinnvoll.