Objektbaum zw. mehreren Servern kopieren ?

Hallo,

gibt es Möglichkeiten Teile eines Objektbaumes, also Variablen, Scripte und Ereignisse, von einem Server auf einen anderen zu kopieren?
Natürlich ist mir bewußt, das IDs manuell angepasst werden müßten…

mfg
frank

Probier es mal hier mit:

Hm…:cool:
Danke.
wolllte vorhin schon schreiben „habe nix gefunden“, habe ich auch nicht aber die Antwort wäre wohl gewesen „zu blöd zum suchen“…

mfg
frank

Hallo,

leider scheint ein kopieren von Win auf den Rpi noch nicht so richtig zu funktionieren, ein Teil konnte ich kopieren, ein anderer wesentlich einfacherer Teil funktionierte leider gar nicht. Vielleicht gibt es ja eine Anpassung.

Schöne Grüße
Thomas

Das wundert mich jetzt, da es ja auf PHP-Basis läuft… höchsten ein Zeichensatz-Problem?

Das geht mit dem Tool von Raketenschnecke . RS IPS Project Exporter :slight_smile:

Psssst… erst lesen :slight_smile:

ahhh, dann war das eben Werbung :slight_smile: