Objekt deaktivieren

Moin,

ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich eine Variable über Visuelle Einstellungen → Objekt deaktivieren, deaktiviere, die Webfront die Var grau darstellt und in dem Fall der Slider nicht mehr bewegt werden kann.

Das ganze in der App ausprobiert, auch hier wird der Slider bzw. die Var grau angezeigt, lässt sich aber verschieben und damit wird der Kanal doch angesteuert.

Ich wollte dadurch erreichen, dass man sieht, dass die Automatik am laufen ist und so der manuelle Eingriff über Symcon nicht möglich ist bzw. die Automatik erst deaktiviert werden sollte.

Gibts eine Lösung dafür?

Grüße

Also der Fehler tritt nur bei der Android App auf.
ios funktioniert wie es sein soll.

1 „Gefällt mir“

Ein Fix ist bald im Beta Kanal der App verfügbar (sobald es durch das Google Review ist)

paresy

1 „Gefällt mir“