Objekt aktivieren

Hallo,

ich hätte eine kleine Verständnisfrage. Ich habe im Objektbaum mehrere Skripte in einem Ordner (Kategorie) abgelegt, die ich gerne so lange ich diese bearbeite deaktivieren will. Wie verhält sich der Schalter „Objekt aktivieren“ übergibt er die Einstellungen auch in alle Unterordner, Instanzen und Skripte oder ist der Schalter nur für den Ordner gedacht?

Schon mal vielen Dank.

Hi @Christopher

Der Schalter ist leider nur eine visuelle Einstellung. Bedeutet, es ist im WebFront nicht änderbar - sofern dort aber Ereignisse dran sind, werden die trotzdem ausgeführt.

Die visuelle Einstellung vererbt sich in alle auf der Seite sichtbaren Unterobjekte, aber nicht über Kategorien hinweg.

paresy

Dachte ich mir schon. Gibt es evtl. eine Möglichkeit Skripte usw. die nicht abgearbeitet werden sollen zu deaktivieren?

Ich schreibe in die erste Zeile ein

return; :slight_smile:

paresy

1 „Gefällt mir“