Objectinspector verschwunden nach Dual-Screen-Bearbeitung

Hallo,
ich arbeite generell remote mit meinem im Dachboden befindlichen Hausserver, von den unterschiedlichsten PCs aus.

Nach Änderung der Rolle „primärer Monitor“ an meiner hochauflösenden Dualscreen-Anlage im Büro, ist dort nun der Object-Inspector verschwunden! (Designer-Fenster und Zusatzfenster waren dort auf beide Screens verteilt)

Offenbar nach Projektspeicherung ist er fatalerweise nun ebenfalls auf meinem heimatlichen PC verschwunden (ein einziger, normal auflösender Screen)

Nur noch auf dem (hochauflösenden) Laptop-Screen sehe ich noch den Object-Inspector. Dortige Speicherung des Projektes ändert für die anderen Geräte aber nichts!

Die anderen Popup-Fenster des Designers sind alle sichtbar.

Betrifft alles das gleiche Form, welches stets auf dem Hausserver gespeichert / von dort geladen wird. IPS[-Designer] ist jeweils lokal auf dem PC installiert

Muß ich irgendwas lokal löschen, um das neu zu initiieren oder so? So komme ich absolut nicht mehr an das Fenster und dessen Daten! Hat das jemand schon mal getan?

Danke und Gruß Gerd

designer.ini im IPS Ordner.

paresy

kaum macht mans richtig, schon klappts… DANKE