Oberste Zeile verkürzen

Hallo zusammen

wenn ich das Webfront auf meinem Handy(Android) aufrufe dann klappt es mittlerweile das die oberste Zeile gut dargestellt wird.
Aber leider nimmt der IP-Symcon Schriftzug fast die ganze Breite weg, der rechte Pfeil ist nicht erreichbar und somit kann ich auch keine anderen Kategorien aufrufen. Siehe Screenshot.

Kann man „IP-Symcon“ irgendwie abändern/abkürzen/verkleinern?

Gruß Jannis

screen.jpg

Im WFC roottp.

:eek: :eek:
Danke für die schnelle Antwort und bitte den Thread löschen (schäm) :wink:
Mann oh mann das darf ja echt nicht wahr sein das ich das übersehen konnte.
Hab mir schon Gedanken gemacht wo es in den Webfront Dateien versteckt sein könnte und wie man es abändert. :wink:
Aber nein es kann ja alles so einfach sein :slight_smile:

Gruß Jannis