Oberfläche für "Universalfernbedienung"

Um meinen Fernbedienungsdschungel etwas in den Griff zu bekommen, möchte ich gerne über IPS mithilfe von IRTrans und den restlichen Funk-Komponenten über eine Oberfläche Receiver, Blu Ray etc. bedienen.

Als Fernbedienung würde ein Honeycomb 7" Android Tablet dienen.

Was mir dazu noch fehlt, ist die Lösung, wie ich hierzu die Bedienoberfläche gestalten kann. Etwas ähnliches wie CasaRemote für das iPhone würde mir vorschweben.

Hat jemand Erfahrungen damit oder evtl. eine Lösung mit iFront schon realisiert?

Viele Grüße,
Martin

Für iPhone und iPad habe ich iRedTouch und bin sehr zufrieden damit. Da man jetzt auch UDP Kommandos senden kann, hat man die Möglichkeit nicht nur IR Kommandos über IRTrans zu schicken sondern auch (über IPS), Rolläden rauf- und runterzulassen, Lichter an- und auszuschalten, etc

Gruss

gros_ibou