NuVo Musik Port + Grand Concerto Multiroom über Moxa NPort5110 anbinden

Hallo Community,

gibt es Beschreibungen oder User die NuVo an IPS angebunden haben?
Vielleicht kann jemand auch eine Beschreibung oder die Skripte posten wie dieses zu realisieren ist.

Beim Gira HS wir dieses einfach als IP Telegramm angelegt, wie ist die Realisierung bei IPS dazu? (siehe Bilder)

Den Moxa NPort binde ich als I/O UDP-Socket ein, hoffe hier liegt nicht der Fehler.

Über Hilfe oder noch besser ein Musterprojekt zur Übernahme wär ich sehr froh!

Danke!

Danke für die Screenshots. Ich denke damit sollte es bei dir auch unter IP-Symcon laufen.

Du brauchst ein Skript und musst die 12345 ersetzen durch die ID von deinem UDPSocket in IP-Symcon:


USCK_SendText(12345, "*Z1OFF".Chr(0x0D));

paresy

Danke, hat auf anhieb funktioniert!
Gibt es Skripte oder Webfronts als Vorlagen die man verwenden könnte oder wo soll ich mich am besten einlesen um die Funktionen in mein IPS implementieren zu können?

Danke noch mal!

Für die Visu würde ich mir auf jeden Fall die Themen Variablenprofile und Aktionsskripte durchlesen. Damit kannst du dann die An/Aus und Laut/Leiser Sachen schick in der Visu abbilden… Nur die Skripte lose rumliegen haben ist schaut ja doof aus :slight_smile:

paresy