Nutzung URL Schemes

Gibt es eine Möglichkeit auf den iDevices das URL-Scheme bestimmter Apps zu nutzen. D.h. durch Aufruf von z.B. phhueapp:// oder googlechrome://www.google.de eine bestimmte App aufzurufen?

Beste Grüße
Tom

Ist derzeit noch nicht möglich, habs jetzt mal auf die Liste der Feature Requests gesetzt.

Besten Dank!

Und am besten bei der nächsten Aktualisierung der App das URL Scheme gleich für die App mit einbauen, so kann IPSView per z.B. ipsview:// auch aus anderen Apps gestartet werden. Vielleicht sogar mit Parametern für eine bestimmte Seite.

Tom

Da dies momentan noch nicht implementiert ist habe ich mal den Umweg über die HTMLBox gewählt, damit lassen sich andere Apps aus IPSView herraus unter iOS starten.
http://www.ip-symcon.de/forum/threads/26380-Aufruf-von-externen-Apps-aus-IPSView-unter-iOS