Nur Wert oder Symbol im WebFront

Hallo IPS-Gemeinde,

bei mir scheint ein seltsamer Fehler im System zu sein (oder vor dem Gerät).
Wenn ich im WEBFRONT Editor einen Wert mit Symbolik (Icon) versehen will, dann ist der Wert nicht mehr in der Anzeieg, also nur noch das Symbol.

IPS_1
vor der Änderung

IPS_2
nach der Anpassung mit Icon

und so muss ich es wieder einstellen das der Wert sichtbar wird aber ohne Icon
IPS_4

Ich dachte das ein Wert und das Icon dargestellt werden kann oder habe ich da einen Denkfehler

Gruß Jürgen

Raspberry Pi 4
IP-Symcon 6.0 09.08.2021

Nein, das Widget zeigt entweder/oder an. Niemals beides. Du kannst aber einfach zwei Widgets nebeneinander erstellen :slight_smile:

paresy

Wenn man das zweite Widget noch anpasst sieht es dann auch gut aus. Allerdings könnte da der Abstand Icon / Text etwas geringer sein.

1
(Der Strich gehört zum Icon)