Nur Integer Werte für die Assoziations Buttons?

Hallo zusammen,

habe seit gestern IPSView und taste mich so langsam an die Materie.

Ist es wirklich so, dass die Assoziations Buttons nur Integer Werte zulassen? Meine Homematic Rolladen und einige andere Variablen verlangen danach, wäre schade wenn nicht?

Kann man es abstellen, dass der Objektbaum beim Designer jedesmal wieder ausgeklappt ist?

Danke schonmal.

Gruß Sebastian

Hi,

ja leider, Werte vom Datentype Float sind bei Assoziationen noch nicht möglich. Habe das bereits selber vermisst und arbeite daran (eventuell geht sich die Implementierung bereits mit der Version 1.1 aus, die sich gerade in der Beta Testphase befindet, dort ist auch nur mehr die Root Ebene ausgeklappt ;)).

Hört sich gut an, warte gespannt. Stelle mich auch alks Beta Tester zur Verfügung :slight_smile: