Nur eine Kategorie nach Umzug

Hallo, mir fehlen nach einen Umzug im Webfront einige Kategorien obwohl ich alle sichtbar habe. Es handelt sich um die Basic-Version. Hier kann ich ja auch nichts ein- oder ausblenden. Kann sich einer erklären was ich falsch mache. Lege ich eine Kategorie unter einer sichtbaren Kategorie an geht das.

Ach ja. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, das es sich um die Root-Kategorien handelt. Eine ist sichtbar die anderen 4 nicht.

Schon mal vielen Dank.

Von welcher Version kommst du denn? Und wo genau waren diese 4 Kategorien?

Sofern du von einer 4.x Version kamst und die Kategorien oben in der Menüleiste waren, dann war dies eine „Lücke“ bei der man mit einer Professional Version Dinge im Editor erstellen konnte, welche dann bei einem Downgrade auf die Basic erhalten blieben.

Falls dein Umzug von Pro auf Basic war, dann wird das WebFront auf die Basic Features reduziert.

paresy

Ich glaube es war ne 4 aber schon immer die Basic. Es sieht so aus als waren die Menüs wirklich oben. Wenn ich den Editor öffne sind diese ganz oben. Aber natürlich kann ich auf Grund der Basic nicht speichern.

Hab das jetzt hin getrickst. Hab einfach meine anderen Kategorien in die Sichtbare verschoben und eine zusätzliche Kategorie angelegt in der ich die Kategorien der ehemals Sichtbaren verschoben habe.