"NRW-Treffen am 21 September 2012 im Centro"

Also alle 4 Wochen ist auch das Minimum an Abstand würde ich denken. Sonst läuft sich das ganz schnell tot und keiner kommt mehr.
Mir würde auch ein 2-3 Monatsabstand reichen um dann auch regelmäßig teil zu nehmen.
Aber das kann ich ja auch bei 4 Wochen treffen so Hand haben.

Hi,
denke auch, dass alle 1/4 oder 1/2 Jahre ganz okay wäre. Öfter könnte ich schon mal nicht. Bin mal gespannt …

Mal ehrlich, alle 4 Wochen 50km fahren … und soviel neues gibts dann ja auch nicht.

Also 1-2 mal im Jahr ist für mich was IPS angeht völlig i.O. So 4 Wochen Rhytmus ist imho was für sachen die im Ort stattfinden. Kegeln z.B.

Gruß,
Jan

Ich sehe das so wie Jan. Eventuell 2x im Jahr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es ist die Frage mit welchen Themen wir uns beschäftigen wollen…

Für mich wäre ein Treffen alle 4 Wochen okay, allerdings ist für mich die Fahrerei auch relativ günstig.
Ich komme aus Essen!

Fragt sich welche Themen wir finden, und wie wir es organisieren wollen.
Ich finde es immer spannend, von realisierten Projekten mit IPS zu hören.

Wie wäre es mit einem Projekt Showcase ähnlich dem im Forum?
Man könnte auch im Vorfeld eine Agenda ausarbeiten und sich dann in Form von einzelnen Workshops treffen.

Wie wäre es mit einem Projekt Showcase ähnlich dem im Forum?
Man könnte auch im Vorfeld eine Agenda ausarbeiten und sich dann in Form von einzelnen Workshops treffen.

Zuviel konjunktiv :). Mal ehrlich, machst Du das? Weil „Man könnte“ klappt sowieso nicht, da muss schon einer (oder mehrere) sagen ich mach das. Ich geb’s auch offen zu; ich würds z.B. nicht machen wollen.

Gruß,
Jan