"NRW-Treffen am 21 September 2012 im Centro"

@Deweko: Bin frühestens gegen 18 Uhr zuhause - gegen wann ist das Treffen und wann wärst du da?

Stimmt, von einer Uhrzeit ist noch nicht gesprochen worden.

@pleibling: 18:00 Uhr bei Dir ist gebongt! Wir wären also gegen 19:00 im CentrO.

Gruß aus dem Urlaub

Dirk

19 Uhr wäre gut und Irish Pub ist auch gut :smiley:

@anti: Fahre direkt von der Arbeit dort hin und somit nicht über Haltern.
Ich kann aber über HAltern zurück fahren, wenn es hilft

Wenn kein großer Umweg ist, wäre das nett. Weiteres per PN.

Gruß,
Jan

Öhmm, habe gestern erst gemerkt das am 21. Stapellauf für das iPhone 5 ist und im Centro auch ein Applestore ist. Sollte doch nicht stören, oder meint ihres wird dann zu voll?

Hi, ich muß jetzt ab 21 Arbeiten.

14 Sept. ||||
21 Sept. ||||||
28 Sept. |||||

Gruß Uwe

Ich würde auch gerne zum Treffen in NRW kommen oder handelt es sich um einen festen Kreis von Leuten!?
Ich komme aus Essen.

Hier ist jeder Willkommen - bis Freitag dann :).

Warum sollte es denn im Pub voll werden, wenn im Apfel-Laden ein etwas neueres Telefonvorgestellt wird…?

Nicht im Pub, im gesamten Centro - so wegen Parkplätze, Zufahrten usw. ;).

…weil dann 200 Leute mehr im Centro sind als sonst an 'nem Freitag? Denke nicht…

Es sei denn es kommen noch 200 niederländische Busse dazu, oder haben die mittlerweile einen eigenen Apfel-Laden? :smiley:

Mir ist leider am kommenden Freitag was dazwischen gekommen :mad:

Wie schauts mit dem 28ten? Findet das Treffen auch in Oberhausen statt?

@Maloe: Ich wage mal zu behaupten das mehr als 200 Personen kommen werden zum iPhone kaufen ;).

Sollen wir dich dann dort im Apple Store abholen kommen … ? :smiley:

Ihr werdet ihn rausschneiden müssen :smiley:

wie erkennen wir uns ? kennt ihr euch schon alle ?

Gut, bin dann Morgen auch dabei.
+/- 19:00 Uhr Irish Pub werde ich wohl auch schaffen.

Wir können ja alle ein Rose ins Knopfloch stecken :wink:
Aber im Ernst - wir werden uns schon finden. Vielleicht hat ja jemand ein IPad o.ä. mit IPS auf dem Tisch liegen…

Gute Idee…ich werde mit meinem Handy rumspielen und IPS aufhaben :smiley:

Hmm also wiederkennen tu ich glaub ich keinen mehr, ist ja immerhin ein Jahr her. Nimm doch einer einen Zettel mit: IPS-Stammtisch :wink:

Aber ansonsten soll das wohl so sein, viele Iphone/Tablet/NB am Tisch ^^

Jan

Wieso?!? Ganz ehrlich? Apple Store besuchen ist immer wieder ernüchternd. War vorgestern in dem in Köln - war sehr enttäuschend. Erstens steht da auch nichts anderes als man zuhause oder auf der Arbeit hat (gut, die Geräte sind dann neuere Modelle) und zweitens haben die Leute da vor Ort leider auch nicht mehr Ahnung als man selber, oft sogar leider noch weniger :(.

Also keine Angst Jungs, ich bin bei euch ;). Mich erkennt man übrigens an der schwarzen Jacke mit dem weißen Microsoft Pulli drunter ;).