Notizen im Webfront erstellen mit OSK

Hallo,

habe bei den Screenshots auf der Produktseite gesehen, dass es möglich ist Notizen direkt im WF zu erstellen.

Das ist gerade für eine Einkausliste sehr interessant.

Könntet ihr mir kurz verraten, wie ich das am besten machen kann.

Habe bisher…

  1. Eine Kategorie in der Baumansicht erstellt mit dem Namen „Notizen“

  2. Im WF Konfig habe ich auch eine Kategorie mit einer Verlinkung auf die Notizen Katgeorie erstellt.

  3. Jetzt habe ich eine String Variable mit einer TextBox erstellt.

  4. Ein Aktionsskript erstellt. Nur weiß ich nicht, was da rein soll?

Es wäre auch sicherlich ganz cool, wenn man diese Liste direkt aus dem WF per Mail versenden könnte. Aber das muss nicht unbedingt sein. Wichtig ist erst mal, überhaupt Notizen erstellen zu können mit dem OSK.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Zum Thema OSK:http://www.ip-symcon.de/forum/threads/9828-On-Screen-Keyboard

Mail versenden: http://www.ip-symcon.de/forum/threads/15011-Ereignis-eMail?highlight=mail+versenden

Denke damit kommst du weiter…

Und um das Ganze auch zukunftssicher zu haben hier die aktuelle Schreibweise des Actionskriptes

<?
if($_IPS['SENDER'] == "WebFront")
{
   SetValue($_IPS['VARIABLE'], $_IPS['VALUE']);
   IPS_Sleep(50);  // Workaround für WF-Bug
}
?>

Ich beginne es immer mehr zu lieben…Also IPS…

Vielen Dank für eure Hilfe…

Funktioniert 1a

Das sind die letzten Worte der Freizeit…