Notifications funktionieren nicht mehr

Ich habe vor kurzem auf IPS 6.4 geupdatet. Nun funktionieren die Notifikations an die Smartphones nicht mehr.
Sobald ich eine Testnachricht absetze, kommt diese auch an den Endgeräten an. Ändert sich allerdings eine Variable von einem Ereignis, dass die Notifikation über NC_PushNotification auslösen soll, kommt dies nicht am Endgerät an.

Nun habe ich schon gesehen, dass ich die WFC nutzen soll. Doch leider kann ich in dem Ereignis nur auf „NC_…“ Funktionen zurückgreifen.

Kann mir jemand sagen, wie ich dies auf WFC umstelle, bzw. wie ich mit der NC_ Funktion die Push-Benachrichtigungen wieder ans iPhone bekomme bei Statusänderung der Variable?

Screenshot?
Hast du vorher beim Ziel auch die WebFront Instanz ausgewählt?

Hallo Nall-chan,
danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich hab es bei mir über Ereignisse gesteuert.

Wie komme ich auf die Funktion, die von dir im Screenshot angegeben ist? :slight_smile:

Danke dir vielmals!
LG

Steht da doch…

Michael

Danke, ich habs gefunden.
Musste alles auf die Visualisierungsinstanz umstellen.

Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach ja… die heißt ja nun als Typ WebFront Visualization. Sorry alter Name noch im Kopf :slight_smile:
Die Namen kannst du ja eh frei vergeben.

1 „Gefällt mir“