nochmal IRTrans

Hi,

ich habe eine Harmony 885 im Einsatz und beabsichtige mir einen IRTrans Receiver (LAN-Variante) zuzulegen.

Entweder fehlt mir die Phantasie, oder…

Welches Gerät hinterlege ich bei der Logitech-Konfiguration, um meine Steckdosen, etc. zu bedienen?

Wollte die rege Diskussion in dem Thread von pleibling nicht stören, deshalb ein neuer Thread.

Gruß Jimmy

du wählst irgendein gerät in der harmony software welches du NICHT HAST. und dann lernst du die ir-codes der harmony via ir-trans (oder irgendwas anderem) in winlirc ein… und falls beim einschalten des lichtes doch der fernseher angehen sollte, dann hast du das falsche gerät in der harmony ausgewählt.

Hi Olli,

danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mir mal so ein Teil zulegen. Die häßliche C****d-Fernbedienung nervt mich ziemlich.

Gruß

Jimmy