Nochmal ein Anfänger

Ich habe mich nun endlich entschlossen meinen blauen USB- Adapter gegen ein 1-wire-LAN Adapter von IPS zu tauschen.
Nachden ichmit dem Konfigurationstool die IP und den Port festgestellt habe, habe ich ein Client Socket erstellt und die Werte eingetragen. Das Interface wird auch als geöffnet angezeit. Leider lann ich im OneWire- Konfigurator den socket nicht auswählen, da er nicht angezeigt wird.
Habe Win 10 und IPS 3.4

Vieleicht kann jemand helfen?

Lutz

Wenn ich die Beschreibung im Shop richtig deute, so geht der 1-Wire-Lan-Adapter (Gateway) von IPS doch erst ab der Version 4?!

Wollte nämlich auch schon umstellen, aber da ich auch noch auf IPS 3.4 bin, habe ich das Vorhaben noch ein bisschen hinausgeschoben.

Gruß Werner

dann muss ich eben warten. Ich hatte den Hinweis nicht gesehen. Schade ums Geld:eek:

Danke

Lutz:rolleyes:

Ich freue mich immer wieder auf Feedback, wie die 4.0 bei euch laufen würde :rolleyes::loveips:

paresy