[no response] Modul hat sich verändert.

Mein FHZ 1x00 PC Modul hat sich vom Splitter in ein FS20 TX Modul mit der gleichen InstanceID auf wundersame Weise verwandelt.
Hat jemand so etwas schon mal gehabt?

Leider kann ich die Bedingungen nicht mehr nachstellen, da ich experimentiert habe.
Ich habe jetzt das Modul(in IPS) gelöcht, neu hinzugefügt und alles neu verbunden.
Jetzt ist wieder alles ok, aber es würde mich schon mal interessieren, wie das zustande kommt.

Hmm… eigentlich kann das nicht passieren. Es sei denn du hast mit deiner Settings XML gespielt und die GUID’s verändert.

paresy

An der xml habe ich nichts verändert, auch nicht geöffnet.
Ich werde das mal beobachten, ich weiss auch nicht mehr, was ich zu diesem Zeitpunkt gemacht habe. Ich habs erst gemerkt, als eine Variable nicht mehr verändert wurde.
Lass das Ganze erst mal ruhen.

Danke