Nicht verwertbare Meldung im Systemlog

Mir fällt schon länger auf, dass es eine für micht zuordenbare Meldung im Log gibt


Die Meldung tritt sporadisch auf, aber immer zu vollen 5 Minuten. Ich hatte auch schon den Spezialschalter „Script Watch“ aktiviert, aber da kommen auch nicht mehr Informationen. Meine Skripte sind es nicht. Habe keinen Fehler gefunden. Es funktioniert auch alles.
Ich vermute es könnte mit dem ONFIV Modul zu tun haben. Es wird alle fünf Minuten die IO Verbindung getrennt und wieder hergestellt. Grund ist, dass der Stream immer wieder hängen bleibt obwohl die Kameras erreichbar sind. Durch dieses Neuverbinden funktioniert das eigentlich ganz gut.
Gibt es noch einen Spezialschalter den ich aktivieren könnte, der möglicherweise die Ursache dafür liefert?
Im Grunde ist die Meldung nur lästig. Aber ich würde halt schon gerne wissen, wer sie verursacht.

Hast du schon einmal doppelt auf die Meldung geklickt?
Michael

Natürlich. Auch rechte Maustaste, aber da ist alles grau. Die Meldung ist keiner Instanz zugeordnet.

So wie es aussieht, ist es das ONFIV Modul, dass beim De- bzw. Aktivieren diese Warnung produziert. Den Event alle fünf Minuten hab ich mal deaktiviert, und seither kommt diese Meldung nicht mehr.