Neuling hat Fragen zu Basic Version

Hallo,

ich bin noch neu hier im Forum und sich noch nach der richtigen Software für meine Wohnung. Ich habe mir mal testweise ein Aeon Labs Z-Stick und einen Düwi Dimmer gekauft getestet. Funktioniert schon mal alles wie geplant.

Nun würde ich mir gerne die Basic version von IPS kaufen. Aber ich weiss nicht ob diese Ausreicht. Ich würde gerne XBMC und eine Webcam in mein Webfront einbauen. Ist dieses mit der Basic version überhaupt möglich? Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Webfront zu bearbeiten als die Editor? Weil finde 150 Euro aufpreis nur um ein paar Sachen ein zu binden etwas teuer.

Mit freundlichen Grüssen,

Jens

Ja das reicht. Über den Image Grabber kannst du dein WebCam Bild hinzufügen. Und XBMC kannst du auch ohne Konfigurator einbinden - nur halt nicht als einen Reiter oben, sondern über die „Raumauswahl“ unten.

paresy

Vielen dank für die schnelle Antwort

Dann werde ich mir mal die Basic version bestellen

Wie kann ich den unten einen Raum hinzufügen?

Einfach eine Kategorie einfügen.

paresy