Neuling. brauche hilfe mit "amcharts"

Hallo zusammen
danke fürs reinschauen, ich interessiere mich sehr für amcharts…
ich brauch nämlich für meine webseite, ein dynamisches balkendiagramm
das wie folgt aussehen soll:

ich kann auf meinem PC 2 werte eintragen zb

40% Frauen
ud 60% Männer

dabei will ich dass mir dann ein balkendiagramm generiert wird…
was ich dann auf meiner webseite habe, das meine besucher genau sehen können welcher wert überwiegt… ich habe gesehen mit „amcharts“ ist sowas möglich… doch ich bin absoluter neuling und habe kaum eine ahnung! darum würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas helfen könnte bei der installation… ich brauche keine riesen werte sondern lediglich eine auswertung von 2 werten…

vielen dank an euch!!

Ist dir bewußt das Du dich hier in einem Forum für Hausautomations-Hard- & Software befindest ?
Ihr hier zwar ab und an mal was mit AMCHARTS dargestellt, aber so ganz richtig bist du hier wohl nicht… :rolleyes:

wo soll ich dann hin :frowning: sorry…

Versuch dein Glück mal hier: amCharts support forum

Darfst aber gen wieder rein schauen wenn du z.B. mal dein Garagentor mit deinem PC steuern willst. :wink:

Gruß,

Toni

Oder mit deinem iPho… äääh „Mobilfunkgerät mit offenem Betriebssystem“. :smiley:

Nä Toni ?

hmmm ok ok danke :smiley:
aber von euch kennt sich zufälligerweise keiner damit aus oder?
weil das forum is auf englisch :frowning:

Dies ist das Herstellerforum der Software IP-Symcon. Hier wird IP-Symcon supportet.

Toni