Neuinstallation IPSView Android App 1.1.4

Ich habe gerade mein Android Tablet mit Android 4.4.4 versorgt und auf Werkseintstellungen zurückgesetzt. Daher musste ich auch die IPSView Android App neu installieren.

Beim Starten der Anwendung erscheint nun sofort der Ladekringel und die App versucht bis in alle Ewigkeit die Default View zu laden. Dummerweise scheint es an der Stelle keinen Timeout zu geben, sodass ich gar nicht dazu komme, die Daten meines IPS Systems zu hinterlegen.
Probiert habe ich bisher:
-Beenden/erzwingen
-Cache leeren
-Deinstallieren/Installieren
Irgendeine Idee, was ich falsch machen könnte, oder wie ich die App beim Laden unterbrechen könnte? :confused:

Das Problem habe ich auch auf einem slate21…
Das lief bis zum Update Super, nach dem Update stürzte IPSView nach jedem Klick auf einen Button ab…
Also gedacht ‚gut installier es halt neu‘… Also deinstalliert und neu installier und habe die gleiche Problematik wie du…

Momentan läuft ein factory reset vom slate, hoffentlich geht’s dann :slight_smile:

Viele Grüße

Chris

Bin dem Problem auf der Spur, Fix hoffentlich heute Nacht…

Hallo Andreas,

vielen Dank fürs schnelle flicken - funktioniert wieder! :cool:

Sorry für meine späte Antwort, habe es gerade erst geschafft am slate upzudaten und… Es läuft :slight_smile:

Herzlichen Dank für das schnelle bugfixing :slight_smile:

Viele Grüße

Chris