Neuinstallation 2.1 und Migration alter Scripte & Settings

Hallo zusammen,
ich suche gerade den Eintrag der eine Zusammenfassung enthält was man alles nach einer sauberen Neuinstallation von 2.1 aus der vorherigen Installation wohin kopieren muss, um den alten Zustand der Settings und Scripte wieder herzustellen. Ich meine soetwas vor kurzem gesehen zu haben…finde es aber nicht mehr.

Grund: Seit dem offiziellen Update von der 2.1 BETA auf die 2.1 RC habe ich einige komische Verhaltensweisen wie z.B. Neustarts, langsames Webfront und nicht erreichbare Webserver Seiten des Webinstanz, dass ich den Verdacht habe dass dieses Update sich irgendwo „verschluckt“ und nicht mehr sauber läuft.

Könnte mir jemand bitte kurz einen Link posten ?

Gruss
B71

Migration (V2.0->V2.1) - IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Hallo Rainer.
DAS hatte ich auch gefunden… Ich meinte eher auf Ordner und Script Ebene… Was kommt von wo nach wo und welche Dateien sind relevant.

gruss
b71

relevant, ist dass was Du brauchst. Deine Scripte, Settings und dein anderes Gedönse. Das ganze kommt dahin wo es schon immer war.

Hallo

Ich habe bei mir Win7 neu installiert und danach IP-Symcon.

Was muss ich wohin kopieren, denn der Text in der Migration Beschreibung bringt mich nicht weiter?

Denn die Scripte (auch die Settings.xml) habe ich an den selben Platz kopiert wie vorher aber es funktioniert danach nichts mehr.

Bei mir im Objektbaum ist nichts mehr vorhanden, was muss ich noch zusätzlich einstellen kopieren usw.?

Tschau Gunnar

Wenn der Baum leer ist, hast Du wahrscheinlich den Dienst nicht beendet, bevor Du die settings.xml drüberkopiert hast. Dadurch überschreibt der Dienst die dann natürlich.

Hallo Horst

Vielen Dank, das war mein Fehler.
Der Dienst war noch am laufen.
Ist das peinlich :slight_smile:

Tschau Gunnar