Neueste Version - Windows - keine Visualisierung mehr!

Hallo,

habe gerade auf die aktuelle Windows Version geupdatet.
Nach Klick auf Visualisierung öffnen kommt folgende Meldung und das Webfront lässt sich nicht öffnen:

Muss hier noch was beachtet werden? Vorher ging es aber auch…

Schöne Grüße
Dan

Oh. Danke für den Fund! Werde ich korrigieren. Versuch mal im Browser direkt http://127.0.0.1:3777/ einzugeben (ggf. musst du die IP-Adresse noch anpassen)

paresy

Hallo Paresy,
vielen Dank, der Direktaufruf funktioniert…

Was immer noch bei der 4.0 eine Katastrophe ist, sind die Berechnungen der AC_GetAggregatedValues Funktionen. Weiterhin funktionieren bei mir die Highcharts nicht mehr und auch eine Sendung der Position über Tasker vom Handy an IPS über die Json Schnittstelle (an die /api/) geht nicht mehr…

Schöne Grüße
Dan

Du musst jeweils nach einem IP-Symcon neustart neu aggregieren, da dort noch ein Fehler vorliegt. Sofern du dich daran hälst, sollte die fortlaufende Aggregation korrekt sein. In wie fern das mit Highcharts nicht geht, kann ich leider nicht beurteilen.

Zu den anderem Thema kannst du gerne einen Bugreport erstellen, sofern du mehr Informationen hast. Dort sollte IP-Symcon 4.x aber zur 3.x kompatibel sein. An der JSON-RPC Schnittstelle hat sich soweit nichts Grundlegendes geändert.

paresy