Neues UP Modul gefunden

Hallo,

ich habe hier ein neues UP Modul für 1W gefunden. Mann brauch zwar noch ne 2te Platine ist aber günstig. Vor Allem wenn man es noch selber lötet oder etwas redesignen möchte. http://cctools.hs-control.de/artikel/index.php?artikel=1851

Gruß

Oliver

den laden kann ich sehr empfehlen.

habe da früher schon öfter dinge für meine c-control gekauft. viel billiger als conrad und co und astreine qualität. :slight_smile:

Dann möcht ich mich der Lobeshymne mal anschließen:

Wenn jemand einen COM auf LAN Adapter braucht ist das ebenfalls die erste Anlaufstelle. Der angebotene Adapter entspricht in etwa dem aus der c’t, den es bei SEGOR gibt. Ich sag’ nur Lantronix… Er ist aber wesentlich besser designed. Pluspunkte sind vor allem das Netzteil und der Anschluss wahlweise „normal“ oder als Nullmodem. :cool:

Gruß
Fabian

Mann brauch zwar noch ne 2te Platine ist aber günstig.

Wozu?

Die angesprochene Platine sitzt senkrecht auf der Relasiplatine. Damit sollte das Modul komplett einsatzfähig sein. :smiley: