neues (Standard-)Profil Switch.Reversed

ist es möglich, dass ihr ein neues (Standard-)Profil Switch.Reversed beim nächsten Update mitliefert ?
ich kann es zwar selbst erstellen aber die Reihenfolge zB False - True bei Bool lässt sich nicht editieren
Hintergrund: ich musste einen HM-Lichtaktor umgekehrt einbauen (wg kurzen Kabeln)
in der CCU kann ich die Fkt umdrehen aber dann steht im Webfront AN vorne und AUS hinten, also genau umgekehrt wie alle anderen
siehe Schalter Küche
2018-07-12.png

Die Reihenfolge dreht sich durch den Suffix .Reversed um. Du kannst also problemlos dein eigenes Profil Switch.Reversed erstellen.

Danke für die Antwort
Ja das hatte ich schon aber…
Licht ist aus bei True und nicht bei False, deshalb muss True oben stehen damit
Bin da schon den ganzen Vormittag dran, alles probiert, hatte aber keine Lösung gefunden
egal, mir fällt gerade ein Workaround ein: ich gehe über eine Hilfsvari mit Skript, dann kann ich mein eigenes .Reversed- Profil nutzen
Gruss Axel

Ich lag falsch, .Reversed ist nur für adaptive Icons und manche Module relevant. Ich würde dir sonst empfehlen, das wie du schon meintest über eine Hilfsvariable zu lösen. Das ist aktuell die einfachste Lösung.

ja, hab ich gemacht und läuft bereits