Neues PHC-Forum (PEHA)

An alle, die sich mit der PHC-Gebäudesystemtechnik beschäftigen: Es wurde ein neues PHC-Forum gegründet und gerade mit Leben befüllt:

http://phc-forum.de

Da sich die Diskussionen rund um PHC in den verschiedensten Foren verteilt haben, ist das der Versuch den PHC-Anwendern wieder (es gab früher schon mal ein PHC-Forum) eine gemeinsame Diskussionsplattform zu bieten.

Die Firma PEHA wurde hierüber auch informiert und um Unterstützung gebeten.

Vielleicht trifft man sich ja auf http://phc-forum.de wieder :slight_smile:

Zwei Beiträge und gleich selbst bedankt. :smiley:

Da hast Du aber noch viel vor.
Ich wünsch Dir viel Erfolg und viele Besucher.

Also ich finde die Initiative Klasse. Verstehe die Kritik daher leider nicht. Das Forum läuft seit dem Wochenende. Dass das Ding nach 2 Tagen noch nicht überquillt ist doch logisch.

Ich nutze selbst das PHC-System und hab seit mehr als 1 Jahr Symcon am laufen. Das Forum ist aus einer Initiative aus einer langen Diskussion rund um das PHC-System auf www.mikrocontroller.net/topic/76413 entstanden.

Es kann nur im Interesse auch der Symcon-„Jünger“ sein wenn sich hier wieder etwas tut. Vielleicht entsteht ja eine vernünftige Möglichkeit über eine saubere Schnittstelle künftig das PHC-System an Symcon anzubinden.
Ansätze hierzu gibt es reichlich …

Grüße
Ansgar

Wo liest Du denn Kritik?

Vielleicht einfach mal objektiv lesen bevor Du hier Vermutungen anstellst.

Ich hab ihm viel Glück gewünscht, denn das wird er brauchen.

So schlecht schaut es nach gut einem Jahr nicht aus:

Das Forum ist am Leben und wächst schön langsam :slight_smile: