neues Modul FS20WUE

Auch die WS300-Familie hat Zuwachs bekommen. Als Ergänzung der WS300 Series gibt es ein neues Splittermodul für den sehr günstigen Wetterdaten- und FS20-Empfänger FS20WUE. Zusammen mit dem USB Wandler UM2102, einer kleinen Universalleiterplatte und 4 Drähten ist der Wetterdatenempfang für ca. 20Eur möglich. Zusätzlich kann es einen FS20PCE für den Empfang von FS20Daten ersetzen.
Die Krönung:Im Lieferumfang ist ein Superhet-Empfänger, der sonst schon alleine ein Mehrfaches kostet.
Der FS20WUE muss nicht unbedingt über USB und SerialPort-IODevice angesteuert werden, andere Alternativen wären z.B. ein Xport (dann über ein Clientsocket-Device), der ebenfalls direkt verbunden werden kann.

Die kurze Beschreibung des FS20WUE-Moduls habe ich hier abgelegt, das Download-Zipfile ist aktualisiert.

Tommi