Neues iFront 2.1.0 im iTunes App Store verfügbar!

Es gibt ein Update für die iOS App, die ein paar tolle neue Features mitbringt:

[ul]
[li]Konfiguration der App kann deaktiviert werden, sodass im Zusammenspiel mit dem iOS 6 Feature „Geführter Zugriff“ die App komplett für einen öffentlichen Zugriff abgesichert werden kann.[/li][li]Zusätzliche Sicherheit: Passwort kann, wenn gewünscht, erst beim Öffnen eingeben werden[/li][li]Option „Serverauswahl nach Sperrung“ zum automatischen Zurückfallen in die Konfiguratorauswahl nach dem Sperren des iOS Gerätes. Nützlich, um eine Passwort-Neueingabe nach dem Sperrbildschirm zu erzwingen.[/li][/ul]

Wenn Ihr also das iPad an einem öffentlichen Ort, oder z.B. auch bei euch zu Hause fest installiert hat, könnt ihr jetzt komplett sicherstellen, dass keiner die App verlässt oder an den Server-Einstellungen Änderungen vornimmt!

Viel Spaß mit dem Update!

Moin…

… ich hab die gleich mal geladen. Kann ich irgendwo Einstellen, das ich nicht jedes mal wieder bei der iFront-Auswahl starten muss wenn ich die App verlasse?!
Find ich bissel nervig jedes mal beim öffnen der App wieder bis zum richtigen Menü zu klicken!
In den Einstellungen der App hab ich nix gefunden und vorher hat sich die App in dem Menü geöffnet in dem ich zuletzt war!
SERVERAUSWAHL NACH SPEERUNG ist deaktiviert! Das iPhone ist in dem Sinne ja auch nicht gesperrt, ich verlasse nur die APP.

Danke,
Peter

Ist leider ein Fehler. Fix kommt in der 2.1.1. Ist bereits bei Apple. Ich hoffe die winken das zügig durch.

paresy

Danke!!

Peter

Hätte mir nach ewigem warten auf ein Update, etwas mehr erhofft.

Jupp… ist nicht wirklich das Killer-Feature dabei… aber Updates schaden nie… naja dieses doch ( wegen dem Bug )! :wink:

Kleiner Scherz…

Hoffe aber es passiert bald mal was an der Optik und Bedienung… ne Nav-Leiste oder Farbauswahlmöglichkeit.
Leider wurden meine Featurerequests nicht erhört! :eek:

Gruß,
Peter

Ja, Farbauswähl währe mal was feines!

+1

Und Graphenanzeige und Wetter ootb!