Neues Hompage-Design

Wo ist denn die erweiterte Suche abgeblieben?

In Tapatalk gibt jetzt auch nicht mehr „Alles als gelesen Markieren“:mad:

Komisch, bei mir gibt es den Button in Tapatalk noch …

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

Der Link in meiner Signatur funktioniert noch.

Was mir als alten Hanseaten vor allem gefällt; sind die Türme am Ende der Seiten :smiley:
Wobei mir die Farben eher egal sind, solange es nicht in den Augen brennt; alles ok.
Schlimm’ drann ist das Wiki… naja da fehlt wohl noch was (u.a. ein Link zum Wiki :eek: )

@steiner: Seht ihr die Altstadt eigentlich, wenn ihr aus dem Frenster schaut ? Oder liegt das Büro in die nicht so schöne Richtung ?

Michael

Cool… Aber wie find ich jetzt deine Beiträge? :smiley:

Wurde an den Hersteller als „wenig gebraucht“ zurückgegeben :wink: :smiley: :smiley:

Was auch noch sehr Stört ist das die Info über den User teils größer und mehr ist wie der eigentlich Beitrag.
Eine einzelne Zeile für welcher User und wann geschrieben würde reichen.

-> Was mir gut gefällt ist die Optik der neuen Dokumentation.

Stimmt, die Beiträge gehen in Minischrift und zwischen Riesenabständen fast verloren.

Mir gefällt die neue Homepage sehr gut. Auch die Farben!
Ich habe aber bei Geschmacksfragen eine leicht weibliche Ausprägung. :smiley:
(sagt mein Chef wenn er meine Visualisierungen sieht. :rolleyes:)

PS.: Die Taste beschleunigen ist in meinen Visualisierungen immer ein Häschen. :stuck_out_tongue:

Hallo zusammen,

ich will ja nicht meckern, aber es sieht jetzt auf dem IPad Mini katastrophal aus.

Die Schrift ist viel zu dünn und wirkt eher leicht grau, Abstände viel zu groß und es fehlen die leichten Schattierungen in den einzelnen Feldern.
OK, über die jetzt weiblichen Züge von IPS kann man sich sicherlich geschmacklich streiten, aber ich denke, das Design ist jetzt einen ganzen Schritt zurück und sieht nicht mehr „Erwachsen“ aus.

Kurz und knapp, ich hätte gerne das alte Design wieder.

Auch das Logo sieht jetzt irgendwie wie „SYMCAN“ aus, oder?
Wäre mir das irgendwo im Web begegnet, hätte ich niemals einen Zusammenhang zu IP-Symcon gefunden.

Viele Grüße,
Doc

Die Zeilenabstände sind mir zu groß. Beim alten Design waren diese enger beieinander so dasss man nicht so oft scrollen musste. Würde meinen Zeigefinger und die Augen nicht so beanspruchen.

Servus

Ich hab mir grad mal die Homepage durchgelesen.
Nun, das Design find ich durchaus modern und ansprechend, wesentlich besser als früher.
Aus Marketingsicht sicher gut gemacht.

AAABER, der Content beschreibt irgend etwas anderes, keinesfalls ist das IPS.
Da ist mit keinem Wort zu lesen das für IPS sowohl technisches Systemverständnis als auch programier KnowHow nötig ist.
Ohne diese Voraussetzungen kann man wie wir alle wissen mit IPS nix anfangen.
Aus die Produktbeschreibung geht das aber nicht hervor. Es wird sogar der gegenteilige Eindruck vermittelt.

Mit dieser Homepage würde auch mein Mama IPS kaufen, aber was dann ?

greez
bb

Na dann wird sicherlich auch bald ein neues, frisches Webfront Design mit vielen neuen Icons folgen???
Freue mich schon drauf. :wink:

Trend auf jeden Fall erkannt … Visualisierung ist das Motto.
Dieses Motto sollte allerdings auch noch in der IPS Visualisierung Einzug finden.

BTW … Schrift ist sehr schmal und schwer lesbar. Vielleicht kann das noch verbessert werden.

So sieht das Forum aus, wenn man es mit Firefox 29.0 unter Ubuntu 14.04 besucht.
Auflösung des Monitors 1280 x 800 Bildpunkte.

Gruß
Ralla

Übrigens gibt die Englische Seite bei allen Links ein 404.
Da fehlt wohl noch was.

bb

Hallo.

Hoffe das es nicht auf das Webfront abfärbt, finde es echt grausam.
Schrift zu klein und Platzverschwendung ohne ende.

Ich fand das alte Design Augen freundlicher und leserlicher.
Schade.

Gruß aus dem Waldviertel

Stimme dem zu. Dachte mein Browser hat Renderingfehler.
Cool wäre mal ein „Classic Mode“, sonst müssen wir wohl mal mit Greasemonkey nachhelfen. :rolleyes:

Um es mit Malmsheimer zu sagen: „Früher war vieles gut und es wäre es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte.“

Gruß

Andreas

Was mir besonders nicht gefällt, das momentan in allen Ecken und Kanten was von IPS geändert wird und alles irgendwie nicht ganz zu Zufriedenheit der Kunden.

Ok es gibt immer welche die Meckern, aber momentan sind es meiner Meinung nach zu viel Baustellen die nicht rund laufen wie man hier im Forum lesen kann.

Um noch eine Baustelle zu eröffnen wäre eine Überarbeitung des Dashboard auch noch gut (wünschenswert). :slight_smile:

Gruß Uwe

Dem kann ich nur zusteimmen insbesondere die Schrift, Größe und Font