Neues Gehäuse für CO2 Zigbee sensor

Endlich gibt es ein „echtes“ CO2 Zigbee sensor, aber ich war mit der Hälle unzufrieden. Das Backlight streute aus dem Gehäuse überall hin. Also habe ich die Elektronik auseinandergebaut (man muss das Originalgehäuse mit Dremel herausschneiden) und ein abgewinkeltes 3D-druckbares Gehäuse gemacht. Ich werde die Pläne auf Grabcad setzen, falls jemand sie braucht.



Wäre interessant, für welchen Co2- Sensor das ist.

Gruß
Burkhard

ja, stimmt. Hier ist es. Ich fand das Gehäuse klobig; ausserdem strahlt es Licht überall hin, was nachts im Schlafzimmer nicht gut ist. Ob mein Gehäuse besser gelungen ist, das ist natürlich eine Frage des Auges des Betrachters… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hmpf, leider ist die Seite schon nicht mehr erreichbar. :fearful:

aber immerhin weiß ich jetzt, wie er aussieht. DANKE!

Gruß
Burkhard

1 „Gefällt mir“