Neues Forum - hmmm

Vielleicht kann man das ja wo einstellen.
Die Bildschirme werden immer größer - der Informationsgehalt immer geringer.
Rechts und links ist ein 12cm großer ungenutzer freier Balken - naja - kann man die „wegzaubern“?

Früher - in der guten alten Zeit - vor ein paar Tagen noch - im alten Forum - sah man wenn man mit der Maus über den Titel eines Beitrags drüber fuhr - die ersten paar Zeilen des Beitrags. Das fand ich total Klasse weil man sich orientieren konnte ob der Beitrag interessant ist oder doch nicht.
Leider ist dieses Feature nicht mehr da.
Kann man das wieder aktivieren?

Manches find ich Klasse, teilweise find ich mich gar nicht zurecht - wie gehts euch so?

Grüße aus Österreich.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Feedback zum neuen Forum