Neuer Funk-Wandtaster 6 Tasten HM-PB-6-WM55

Eher Gira, aber das bringt uns auch nicht weiter, dass es bis an deine Wand nicht gebracht hat!

Soll Nur Mut geben, den Schrott zu entsorgen, bevor man sich Gedanken macht, mit welchen Tricks man so ne Zumutung verwendungsfähig bekommt, ohne dass es klappert und von der Wand fällt. :cool:

Ich konnte es der Anleitung nicht entnehmen, der hat nicht die Funktion wie beim einfachen Taster mit Lange/Kurz drücken oder?
Kann man an der Zentrale alle 6 Tasten getrennten Funktionen zuordnen oder geht das immer nur in 3 Paaren wie es in der Anleitung steht? (An/Aus etc)

Weiss nicht, was für eine Anleitung Du hast … geht alles wie beim „einfachen“ Taster :wink:

Hab mir die Online-Anleitung durchgelesen, die ist ja bekanntlich spärlich, aber da steht es nicht drin, auch in der E*V Beschreibung nix davon, deswegen bin ich davon ausgegangen das jede Taste nur einfach „Tasten“ kann und nicht zwischen Lang/Kurz unterscheidet. Und in der Anleitung steht etwas von der Standard-Konfiguration 3 Paare, da war ich mir schon fast sicher das auch 6 einzelne Taster gehen, aber nur fast. :wink:

In Kürze wenn ich deinen Kommentar richtig verstanden habe: Ich kann mit dem 6er Taster 12 verschiedene Befehle absenden, 6x kurz Taste gedrück und 6x lang Taste gedrückt?

Das ist korrekt.

Richtig :cool:

Großes DANKE. :smiley: