Neuer Designer

Gibts zum neuen Designer auch eine neue Schnittstelle? Wenn ja, ist die schon auch schon „Fortpflanzungsfähig“? Soll heissen: Alt genug um daraus was Neues zu erschaffen? :wink:

Oder doch vorerst mit der Alten arbeiten?

Gruß,

Toni

@ll,

wir freuen uns über jeden, der eigene Module für IP-Symcon programmieren möchte.
Hierzu gibt es ein SDK.
Desweiteren ist es möglich Daten über die „Designer-Schnittstelle“ mit anderen Programmen auszutauschen.
Beispiel: IP-Symcon Notifier Wer Interesse hat kann sich an: support AT ip-symcon PUNK de wenden.
Der „Informationsaustausch“ findet dann direkt zwischen den Entwicklern statt und wird nicht hier im Forum diskutiert.

MST

PS: hier der BETA-Designer Designer im Live-Test

Die alten Klassen die ich dir zugeschickte hatte funktionieren immer noch.

Ich habe dir mal per PM die neusten zugeschickt die asynchron aufgebaut sind, Proxy Support bieten und Events für Images/Sounds abfangen können.

Weitere Fragen ab besten per PM. Closed.

paresy