Neue Symbox stürtzt ständig ab / defekt?

Hallo zusammen,

ich habe heute eine neue Symbox Pro mit 2GB RAM und 32 GB Speicher inbetriebgenommen.
Leider ist diese schon beim der Erstinbetriebnahme abgestürtzt und tut das seit dem regelmäßig.
Neustes update ist drauf. Teilweise noch über ping erreichbar, und IP Symcon kann neu gestartet werden. Kommt aber auch vor das gar nichts mehr geht und der Stecker gezogen werden muss.
Verschiedenste Fehlermeldungen sind aufgetretten, z.B. kommt nach einem Neu start auch mal die Meldung, dass IP-Symcon startet und danach des es abgestürtzt ist … Bus fehler , … .

Liegt hier ggf. ein Hardware defekt vor? Wie kann der „Fehler“ abgestellt werden?

Grüße!

Was für ein Netzteil hast du in Verwendung? Haben wir dies mitgeliefert?

paresy

Ja habe das Netzteil mitbestellt (Hutschienen Netzeil, blaue LED)

gmaster