Neue Lösung für IPS_GetScriptID

Hallo,
ich habe gestern ein Update auf die 2.5 gemacht.
In einigen Scripts verwende ich den Befehl IPS_RunScript. Damit habe ich ein Script anhand seines Dateinamens aufgerufen, den ich aus einer Datenbank gelesen habe.

Diese Funktion gibt es ja nun nicht mehr.
Die Suche mit Get_ScriptIDByName funktioniert leide rnur, wenn die Parentebene nur eins drüber liegt.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich noch vorgehen könnt?

Gruß
Christian

IPS_RunScript gibt es sehr wohl… :confused:

paresy

Hallo Paresy,

ja das ist klar, aber es kann nur noch Integer aufrufen.

Ich suche eine Lösung anhand des Scriptnamens oder des Dateinamens die ID zu finden, damit ich IPS_RunScript verwenden kann.

Mit GetScriptIDByName kann ich nur etwas finden, wenn ich als Parent maximal eine Ebene höher angebe.

Gruß
Christian