Neue IPhone APP

Neue Iphone App cool und Ipad natürlich auch
Was ist daran neu kann das schon jemand sagen?
Reagiert eigentlich genau wie die andere app. Ich hatte aber nie probleme mit der älteren aber Wünsche werd gleich mal probieren.
Mist ich wollte eigentlich schlafen gehen…

Ich Copy&Paste mal :smiley:

-Neu: Option zum automatischen Polling über WWAN
-Fix: Behebt Fehler mit verschwindendem Pfeil bei Textboxen
-Fix: Behebt sehr seltenen Fehler mit SSL-Zertifikaten

paresy

Muss man was an den Einstellungen ändern? Der Remote Zugriff (ohne https) geht nicht mehr…

Läuft hier einwandfrei?!

paresy

hier auch…

Danke fürs Feedback. Bei ging fast zeitgleich dyndns auf einen Fehler…

Hallo,
läuft OK wie die alte Version,
habe nur 1-2x am Tag das Problem das die APP abstürzt.
(Anzeige wird nach und nach schwarz???)
Gruß
Björn

War das mit der alten Version auch schon so mit den Abstürzen? Wenn ja… Kannst du es etwas genau spezifizieren, wann diese auftreten?

paresy

Ich habe schon die 3. Version der IPS-App fürs iPhone,
der Fehler tratt schon bei allen Versionen auf.
Der Fehler tritt immer auf wenn ich längere Zeit ca. 5-10 min die App offen habe,
der blaue Hintergrund wird schwarz und die Werte verschwinden nach und nach bis sich die App von alleine schießt, der Fehler trat meistens immer auf wenn ich per W-Lan die App genutzt habe, mein Wlan-Empfang war 1-2 der 3 Balken auf dem iPhone.

Ich habe den Fehler, das die App sehr lange braucht, einen Befehl auszuführen z.B: Licht an usw. Es dauert auch sehr lang bis die App in eine Kategorie geht !

Woran liegt das ?