Neue Funktion WFC_CloseCategory

Hallo,

ich öffne mit dem Befehl WFC_OpenCategory ein Popup und blende ein Bild meiner Blink Türklingel ein. Scheinbar gibt es keine Möglichkeit das Popup wieder automatisch zu schließen. Hier würde ich mir einen TImeout oder einen neuen Befehl wie WFC_CloseCategory wünschen.

Oder sehe ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Viele Grüße
Stephan

Der Befehl ist doch um in eine andere Kategorie zu springen, das Gegenteil wäre der Timeout des Idle Widget.

Michael

Ja eben nicht, der Befehl öffnet ein popup mit einer Kategorie, ein schließen aus symcon raus scheint nicht möglich…

BESCHREIBUNG

WFC_OpenCategory

Öffnet die Kategorie mit der ID KategorieID als Popup. Dabei werden alle Unterobjekte der Kategorie in dem Popup angezeigt.

Viele Grüße
Stephan

Mit WFC_SwitchPage — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware kannst du immerhin auf eine Seite deiner Wahl springen. Auf die vorher Offene allerdings nicht.

1 „Gefällt mir“

das funktioniert aber leider nicht korrekt, das Webfront wechselt zu der angegebenen Seite das Popup im Vordergrund bleibt aber geöffnet.

:face_with_peeking_eye:
Ja stimmt, habe das mit SwitchPage verwechselt.
Michael