Neue Firmware 2.9.12 für die CCU2

Wer hätte es vermutet … :wink:
Na, auf das Changelog bin ich gespannt!

:D:D:D

CCU2CommController::init(): Init failed. Cannot start coprocessor application.

Nur bei einer von 2 und nach dem 2. Reboot war das GW auch wieder verbunden :wink:

Für Dich anscheinend nur :confused:

Die Firmware-Dateien für OTA-Updates sind nicht mehr im Image enthalten:

#HomeMatic RF
# The firmware files are now available at the download area of www.homematic.com

Huh? Die WebUI hat’s ohne mein Zutun, Voodoo, o.ä. auf beiden Kisten angezeigt! Und es sind keine Beta-Registrierungen!
Na, vielleicht dauert die Distri einfach noch etwas …

Kaum einen Tag meine CCU2 Live schon wieder ein Update… na ob ich das so toll finde :slight_smile: Ich lass euch erstmal probieren… aber JA, ich hab das Update auch schon angezeigt bekommen im WebUI

Oh, hab die Kiste neu gestartet und siehe da isses ja :wink: :smiley: :smiley:

Meine Servicemeldungen sind seit dem Update enorm zurückgegangen.

Jo kann ich auch bestätigen