Neue Bedingungen, ist das nötig?

Hallo,
aus der neuen Vorstellung von IP-Symcon geht hervor, das es nur noch ein halbes Jahr Updateservice gibt statt vorher ein ganzes Jahr.
(siehe http://www.ipsymcon.de/produktfeatures.htm)
Daneben soll es noch in der Spezial Edition zusätzliche Module geben, (wie EIB sowie Kundenspezifische Module gegen Aufpreis?), oder habe ich da was Falsches raus gelesen??? Insbesondere, wird die Standard-Edition sich noch erweitern lassen? :confused:

Viele Fragen!
Tommi

Ich hab noch eine weitere Frage.

Was kostet das Update der Software nach den 6 Monaten?
Vielleicht steht das irgendwo, ich hab’s nicht gefunden.

Gruß
Astrastar

Hallo,

selbstverständlich gelten die Bedingungen zum Zeitpunkt des Zahlungseingangs – für unsere
Erstbesteller also unverändert 1 Jahr.
Es wird immer nur eine Version von IP-Symcon geben. Industriekunden werden wir projektbezogene Softwarelösungen zusätzlich anbieten.

Der Kunde erhält mit dem Update nicht nur Bugfixes sondern auch komplett neue Softwaremodule.
Der Preis für eine Update-Verlängerung steht noch nicht fest; er wird sich an dem Umfang der Neuerungen orientieren.
Unser Ziel ist es IP-Symcon stetig zu erweitern und zu verbessern.

MST