neue ATOMs ! Neton & Netbox von MSI

Gerade die Netbox finde ich höchstinteressant, z.B. für Einbau-Touch Anwendungen !

MSI bringt sparsame Desktop-Systeme im Mini-Format für Küche, Wohzimmer und Büro - MSI, Wind Netbox, Neton, Atom

Genau so etwas suche ich im Moment.

Mal sehen was es so auf dem Markt gibt. Hätte am liebsten was mit nem Atom330 gehabt, ein wenig Reserven sind nie falsch.

endlich kommen die kisten ins rollen. und je mehr angebot, desto schneller fallen die preise.

ich habe sogar am wochenende im saturn schon nen medion nettop gesehen (ohne touch oder tft) - schicke kleine büchsen.

von asus soll die tage auch noch ein neuer kommen, der soll unter vollast um die 20w verbrauchen, netzteil hat ganze 39w :).

heise online - 03.12.08 - HD-Video-taugliche Nettops mit Intel-Atom-Prozessoren

na, da kommt doch freude auf ;).