Neu: Super schneller browser

Hallo Leute,

Ich war uber & monat nicht mehr hier.
Trotsdem habe ich eine sehr gute nachricht: Google Chrome ist download bereit :wink:

Der schnellsten browser die es gibt in multi-threading verfahren und jedem tab hat seine eigene memory und Google hat mal deftig gearbeitet um die Java VM garbage collection sache zu lösen. Die haben debei auch die garbage collection vom ganzen browser verfahren neu durch gecoded. Das heisst : 4 stunden arbeit auf eine browserfläche -> zig meg memorybedarf. Chrome bleibt durchaus auf seiner stand. Jetzt noch das beste: Java sturzt ab -> dann ist es nur diesem tab die absturzt. Den rest uberlebt !:cool:

Ist das nicht super !

Viel freude mit dieser beta.

PS: noch nicht alle java apps laufen…

Hallo,

zZ. läuft auf Giga ein Bericht über den Browser.
Hört sich alles ganz gut an was der Pressesprecher von Google sagt.

Gruß Christian

PS. der Brower hat eine Seriennummer, ist aber nur für die Updates…genau

Google wird immer mächtiger…

http://www.google.com/chrome/intl/de/features.html

PS. der Brower hat eine Seriennummer, ist aber nur für die Updates…genau

:eek: eek :eek:
wuste ich nicht -> modding das ding ! ist open-source :wink:

Sorry

Google Chrome - Anmerkung zum Datenschutz

Google Chrome

Google als Suchmaschine… JA!

Sonst will ich nicht mit Google-Tools o. Erweiterungen zutun haben …sehr suspekt!!!

ein Vergleichstest der aktuellen Browser (incl. IE8 Beta) ist in der c’t von dieser Woche zu finden. Hat alles Vor und Nachteile …

Tommi

Haben heute die blablabla geändert: das hiesse das alles was mit diesem browser zustande käme, urrechlich von Google seie - fur immer!. Auw weia! Tut mir leid diesem thread zustande beracht zu haben. Stell dir vor. Ich bin student und schreibe mein doctoraat. Auf Chrome, in ein freier tekstbearbeitungssystem : Google apps! Das hiesse das mein investitutur in Zeit jetzt auf einmal zu Google gehört? Was !!
Raus damit. Sind wir blöd „Ja ich akzeptiere“ zu drucken!! Man !

Und das ist ein resource fresser ! Sehe was mir diesem bericht and leistung bedeutet ! Hey !

Thread closed…

@admin : kann ich nicht :slight_smile:

Obwohl…
einem anderen cooler feature ist dieser: ich bin native Niederländisch. Meine mutter kommt aus euren land. Schreiben habe ich niemals gelernt. Und da hilf Chrome mir meine schreibfehler zu beheben, weil - ich type ein fehller - da wird das falsche wort rot unterstrichen… Online schreibkorrektur :wink:

Muss Chrome naturlich in die andere sprache einstellen. Dummkopf :wink:

Manchmal könnte man denken Du hast Dich in den Antwortknopf verliebt.:smiley: