NEU: ipsHomecontrol 2007 R2 verfügbar

Oder z-wave anstelle Möller, da das Rückantworttelegramm auch geroutet wird, bei Möller leider nicht, wenn z-wave dann von IPSH irgendwann mal unterstützt wird [Zaunpfahl on].

wenn du dich anbieten möchtest, das zwave zu integrieren, kannst du dich gerne beteiligen am ipshomecontrol projekt ;).

p.s.: gilt auch für andere die zwave oder andere systeme unterstützt haben wollen.

[zaunpfahl zurück]

Klar mache ich gerne, wenn Du mir sagts wie. Bin aber [Z…hl on] kein grosser Programmierer vor dem Herrn. :smiley:

Na dann, Herzlich Willkommen:p

@wupperi: du hast ne pm :).

ich wurde schon öfters mal gefragt wie das netz bei mir aufgebaut ist mit medien / hausautomation / telefon usw.

unter Weiterleitung > netzwerkplan bekommt ihr eine übersicht mit einzelenen layern.

technische informationen kommen ab sofort auch nicht mehr über die live-blog seite, sondern direkt auf meiner seite selber: Weiterleitung :).

Hallo,

habe soeben ipsHomecontrol2007r2 installiert. Bei der Anmeldung
mit dem user admin und passw admin erhalten ich die Meldung:
Fehlerhaft Anmeldung! Kein Benutzername angegeben. Bitte erneut versuchen.

Was mache ich falsch?

bitte das neueste build installieren, es werden ne menge fehler behoben:

0.11 - Version:

•kompatibilität zu ips 2.2
•schaltfehler in der simple behoben
•in den nicht ajax guis refresh angepasst, das reload befehlt nicht wieder aufruft
•problem „undefinied index“ in admin gui behoben
•problem „unbekannt variable picname“ in admin gui behoben
•problem „session schon gestartet“ in mehreren guis behoben
•focus problem durch room manager in vmc und mp gui behoben
•skin homebrace hinzugefügt
•Fehler in Backupfunktion behoben

Der Link fkt. nicht mehr:

Hallo zusammen.
ich bin auch sehr daran interessiert das „Z-Wave“ in ipsHomecontrol integriert wird. Wie kann man an dem Projekt mitarbeiten?

du hast ne pm ;).