Neu Firmware 2.35.15

Hallo zusammen,

Gerade gesehen das meine CCU blinkte und beim draufschauen die neue Firmware entdeckt.

Viel Spaß
Pitti

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mal schauen, wann pivccu nachzieht :wink:

Gruss
Bernd

Die war schon raus, bevor hier das Thema erstellt wurde :wink:
CCU Firmware 2.35.15 · Issue #57 · alexreinert/piVCCU · GitHub
Michael

Hi,

ja, ich konnte die neue Firmware gestern schon direkt in piVCCU einbauen. Allerdings erstmal nur im testing apt Repo. Wenn da keine größeren Probleme auftauchen, kommt es dann in ca. 2 Wochen auch ins stable apt Repo.

Wer jetzt schon wechseln will:
/etc/apt/sources.list.d/pivccu.list editieren und von stable auf testing umstellen, dann apt update und apt upgrade. Sinnvollerweise sollte man vorher noch ein Backup machen, sonst muss man beim Update lügen damit es weitergeht. :stuck_out_tongue:

Viele Grüße
Alex

Hi,

eine neue CCU2 Version 2.35.16 ist draußen.

Und bevor die Frage kommt: Ich habe bei piVCCU schon nachgezogen. :smiley:

Viele Grüße
Alex

Hi Alex,

übrigens DANKE für Deine tolle Arbeit!!!

Viele Grüße
Peter

Update hat reibungslos geklappt, vielen Dank, Alex
Gruss Axel